Team

André Meier (Bigi) Inhaber

Bigi2 Kopie 2André Meier (Bigi) gelernter Tiefbauzeichner. Er spielte jahrelang Fussball, war Mitglied der Aktivriege und der Gymnastikriege des Turnvereins Perlen. War Vorturner der Aktivriege sowie Leiter der Jugend- und Mädchenriege. Nebst seiner Leidenschaft für Tanz- und Bewegung war Bigi auch Skilehrer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seinen ersten Paartanzkurs besuchte er mit 16 Jahren. Von da an war es um Bigi geschehen. Er liess sich von Gery Bucher zum Tanzlehrer ausbilden, wo er ganze 11 Jahre lang tätig war, Standard und Latein unterrichtete. In St. Erhard baute er selbständig eine Zweigstelle auf, welche er im September 2012 übernahm.

 

Schweizermeister und Vize Weltmeister
in der Kategorie Team-Partner an der WCDF WM 2006 in Stockholm
Weltmeister
in der Kategorie Team-Partner an der WCDF WM 2007 in Dublin

 

Luky Willimann

LukyDie ersten Tanzschritte erlernte Luky bei Bigi. Seine Leidenschaft zum Tanzen hat ihn dazu bewogen, sein Wissen und die Freude am Tanzen in den Kursen weiter zu geben.
Luky unterrichtet seit Januar 2015 die Gesellschaftstänze und West Coast Swing.

 

 

 

Sandra Hochstrasser

IMG_2305Sandra Arbeitet als Sachbearbeiterin Rechnungswesen.
2005 besuchte sie ihren ersten Tanzkurs im BTC in Baden.  Zwischen 2010 und 2012 startete sie an diversen Lateinturnieren im In- und Ausland.
Wenn es die Zeit erlaubt, assistiert sie Bigi in verschiedenen Kursen und Workshops.

 

 

Erfolge:

Schweizermeisterschaft
Latein HK D-C, 3. Platz
Latein HK B

 

Kontakt

Tanzschule dancemoves GmbH
André Meier
Bettenweg 12
6233 Büron
041 240 48 53 / 078 755 08 52
info@dancemoves.ch

Studios

Im Eventlokal der Tanzpractica
Bettenweg 12
6233 Büron